Metallbau

Innovative und kreative Wertarbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

+49 5247 92480

info@gupgmbh.de

Rudolf-Diesel-Str. 13, 33428 Harsewinkel

Als Entwickler und Produzent unterstützen wir die nationale sowie internationale Industrie – unter anderem aus dem Bereich der Agrartechnik – durch individuell und bedarfsgerecht gefertigte Metallbauprodukte.

Eine sehr beliebte und gefragte Leistung im Bereich Metallbau sind unsere individuellen Schweiß-, Bohr- und Montagevorrichtungen: komplexe Aufnahmegestelle mit Halterungen/Zangen, in die mehrere bis viele vorgefertigte Einzelteile von Hand eingespannt und dann präzise und sicher montiert, zu einem Werkstück verschweißt oder mit Bohrungen versehen werden können.

Darüber hinaus wissen gerade Stammkunden das profunde Wissen unseres Teams um ihre technischen Gegebenheiten zu schätzen, wodurch sich viele Vorgänge umso bequemer und kundenfreundlicher gestalten!

Scheuen Sie sich darüber hinaus bitte nicht, mit Sonderkonstruktionen aller Art an uns heranzutreten.

x

Angebot und weitere Informationen anfordern

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten im Rahmen der Bearbeitung dieser Nachricht zu.*