PaperSpike®

Technisches Datenblatt

Anbei finden Sie eine Übersicht mit allen wichtigen Informationen.

Produktübersicht
371 KB

Sie haben Interesse oder Fragen zu unserem Produkt?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

Rudolf-Diesel-Str. 13, 33428 Harsewinkel

PaperSpike - Grumbach und Petermann

PaperSpike®

Beim Recycling steht die Gewinnung möglichst reiner Rohstoffe im Mittelpunkt. Zu diesem Zweck nutzt der PaperSpike® ein mechanisches Non-Stop-Sortiersystem, das auf hauseigener Entwicklung basiert und durch uns patentiert wurde. Der Stolz unseres Unternehmens!

Kernstück der zweiten Generation des PaperSpike® ist eine Scheibentrommel mit federnd montierten Spikes, die dem System seinen Namen verleihen. So stellen sich Prinzip und Prozess dar:

Es versteht sich von selbst, dass wir unsere bewährte Entwicklung nach Leibeskräften unterstützen: Durch Zu- und Abfuhrbänder, Sammelbunker und Unterkonstruktionen gewährleisten wir die perfekte Abstimmung aller Komponenten. Auch in bestehende Setups lässt sich der PaperSpike® problemlos integrieren!

PaperSpike®. GUP. Grumbach und Petermann GmbH.
x

Angebot und weitere Informationen anfordern

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten im Rahmen der Bearbeitung dieser Nachricht zu.*